Vertiefung – Thema: Gerechtigkeit

Vertiefung zum Thema Gerechtigkeit

»Von allem das Meistgeliebte ist Mir die Gerechtigkeit; wende dich nicht von ihr ab, wenn du nach Mir verlangst, und mißachte sie nicht, damit Ich dir vertrauen kann. Durch ihre Hilfe wirst du mit deinen eigenen Augen und nicht mit denen anderer sehen und durch die eigene Erkenntnis und nicht durch die deines Nächsten Wissen erlangen.«

Bahá’u’lláh

Was ist Gerchtigkeit? Was bedeutet sie in der Anwendung auf den Einzelnen? Was auf die Gesellschaft? Um diese und ähnliche Fragen zu klären, lade ich euch ein

am Samstag, 08.06.13
um 19 Uhr, in die Brüggstr. 8 (Bartha)

zu kommen, um uns bei Tee und in einer gelösten Atmosphäre über wichtige Dinge des Lebens auszutauschen.

»Beim Leben Gottes! Das Wort »Gerechtigkeit« leuchtet und strahlt wie die Sonne. Wir bitten Gott, Er möge den Strahlenglanz dieses Wortes über jeden ergießen. Er ist wahrlich machtvoll über alle Dinge, und Er pflegt auf die Gebete aller Menschen zu antworten.«

Bahá’u’lláh